Dein Konto 0 0

 

Find yourself! Find your purpose!


Auf der Suche nach Selbstverwirklichung stoßen wir auf viele verschlossene Türen. Tatsächlich brauchen wir nur einen Schlüssel, um sie alle zu öffnen: unsere Bestimmung. Das weiß auch Jhené Aiko, die das Gesicht der neuen SNIPES V Women's Collection ist. Für die R&B Sängerin aus Los Angeles mit japanischen, spanischen, dominikanischen, indianischen und deutsch-jüdischen Wurzeln kam diese Erkenntnis im Alter von acht Jahren zum Glück früh und so führte sie ihr Weg nach oben an Kollabos mit Künstlern wie Drake, Kanye West und Kendrick Lamar vorbei. Für ihre weiche, über dem Beat schwebende, Stimme wurde sie bereits drei Mal für einen Grammy nominiert.

 

*Um das Video korrekt abspielen zu können, empfehlen wir die Google Chrome und Mozilla Firefox Browser.

 

 

SNIPES DROP V

 

Die Teile der SNIPES V Women's Collection sind stark inspiriert von den Hip-Hop-Looks der 90er und kommen im ikonischen Tape-Look. Die Styles wechseln sich in Sportlichkeit und Sexyness ab – und bleiben dabei immer OG. Street-Attitüde bringen vor allem der Oversized Tracksuit und Cropped Hoodie, während das Cropped Tee und das 90’s Top mit Spaghetti-Trägern es girly halten. Die SNIPES V Women's Collection ist exklusiv bei uns im Onlineshop und in ausgewählten SNIPES Stores erhältlich.

 

-1 -1 1.0 0.0 unknown mobile unknown